Westie 3 Wo drau gut
Westie Welpen 5 Wochen draußen
Westie Welpen 5 Wochen draußen 10
Westie W 5 Wo Tisch gut
Westie Welpe 5 Wochen 2
Westie Welpen 5 Wochen 1
trennliniesonne
trennliniesonne
conner1
trennliniesonne
conner1
conner1
conner1

mit 3 Wochen sind wir schon mutig und wagen einen kleinen Ausflug

nun sind wir schon 5 Wochen alt ... verbringen den Tag mit viel spielen und erleben jeden Tag neue Eindrücke... dies ist für uns sehr wichtig um wesenstarke kleine Westies zu werden

proben schon einmal die perfekte Ausstellungspose

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Welpen in der Familie aufwachsen. Sie werden ihrem Alter entsprechend von uns “geprägt” und an den Alltag gewöhnt. Natürlich sind sie bei ihrer Abgabe entwurmt,  geimpft und erhalten eine Ahnentafel des KfT-VDH sowie einen Mikrochip.

und nach so vielen Eindrücken schlafen wir wie                        kleine weiße Engel

Westie Welpe 1 Woche a internet02

Storm Rising of Morningsky 10 Wochen

 Welpe

Westie Welpen 3 Wochen

Sahra

 Sahra

 Sahra

 Sahra

trennliniesonne
bannersonnelang02
rahmen111

of Morningsky

buttonsonne
buttonsonne05
buttonsonne07
buttonsonne
buttonsonne
buttonsonne09
buttonsonne08
buttonsonne
buttonsonne
buttonsonne04
buttonsonne03
buttonsonne
buttonsonne
100bordure1
eckeschnörgel1
eckeschnörgel1